TEAM

Team

BEI UNS BIST DU IN BESTEN HÄNDEN!

Weltmeisterliche Beratung bei Sport Blachfelder

Wir, Katrin und Christoph Brugger, bieten dir eine weltmeisterliche Beratung in unserem Geschäft in Wildschönau! Unsere lebenslange Begeisterung für den Alpinsport zeigt sich in unserem Shop in aller Pracht. Wir führen nur die besten Marken und einzeln ausgewählte Spitzenprodukte.


10 Weltmeistertitel


Gemeinsam haben wir, Katrin und Christoph Brugger, einige Weltmeistertitel vorzuweisen. Katrin ist zweifache österreichische Skilehrermeisterin und Weltmeisterin, Christoph hat acht Weltmeistertitel, fünf im Tiefschneefahren, drei im Synchro Ski World Cup und einen Skilehrer-Titel.


Auch unsere drei Kinder wurden von klein auf mit Freude zum Sport groß. Gemeinsam verbringen wir viel Zeit draußen in der Natur.

Ausbildung und Kompetenzen


Katrin ist Skilehrerin, Wanderführerin und Organisatorin des Frauenskitages in der Wildschönau. Christoph ist staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer sowie geprüfter Guide für Canyoning, Rafting, Wandern und Nordic Walking.


Produktentwicklung


Wir waren auch bei der Produktentwicklung diverser Firmen mit dabei und haben uns weitergebildet. Katrin war drei Jahre lang mit dem Testteam von der Firma Völkl unterwegs und filterte dabei mit ihrer Sachkenntnis die besten Ski für die breite Masse bis hin zum Weltcup heraus. Christoph entwickelte mehrere Jahre lang im Auftrag namhafter Skifirmen einige Produkte, betreute das kuwaitische Skinationalteam und gibt sein umfangreiches Wissen über den Skisport in unzähligen Schulungen und Vorträgen weiter. Im Moment fungiert er auch als Vizepräsident der Synchro Ski Association.


Freue dich bei Sport Blachfelder auf die beste Beratung von Experten!

KONTAKT
Share by: