Zum Inhalt

Zur Navigation

Weltmeisterliche Beratung

Team Sport Blachfeld

Katrin und Christoph Brugger bieten weltmeisterliche Beratung in ihrem Sportshop in Niederau, Tirol. Die lebenslange Sportbegeisterung der beiden Tiroler spiegelt sich im Angebot des Shops wider. Es gibt nur die besten Marken und davon nur sorgsam ausgewählte Spitzenprodukte.

10 Weltmeistertitel

Gemeinsam haben Katrin und Christoph Brugger einige Weltmeistertitel vorzuweisen. Katrin ist zweifache österreichische Skilehrermeisterin und Weltmeisterin, Christoph hat acht Weltmeistertitel, fünf im Tiefschneefahren, drei im Synchro Ski World Cup und einen Skilehrer-Titel.

Auch die drei Kids der beiden sind viel in der freien Natur unterwegs und zeigen, sehr zur Freude von Katrin und Christoph, schon erstes Interesse an den den sportlichen Aktivitäten ihrer Eltern.

Kinder

Ausbildungen und Kompetenzen

Katrin ist Skilehrerin, Wanderführerin und Organisatorin des Frauenskitages in der Wildschönau. Christoph ist staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer sowie geprüfter Guide für Canyoning, Rafting, Wandern und Nordic Walking.

 

Produktentwicklung

Die beiden waren auch bei der Produktentwicklung diverser Firmen mit dabei. Katrin war drei Jahre lang mit dem Testteam von Völkl unterwegs und filterte dabei mit ihrer Sachkenntnis die besten Bretter für den Weltcup und Otto Normalverbraucher heraus. Christoph entwickelte mehrere Jahre lang im Auftrag namhafter Skifirmen viele Produkte, betreute das kuwaitische Skinationalteam und gibt sein theoretisches Wissen über den Skisport in unzähligen Schulungen und Vorträgen weiter. Derzeit fungiert er auch als Vizepräsident der Synchro Ski Association.

Sobald du also den Sportshop Blachfelder betrittst, bist du definitiv in weltmeisterlichen Expertenhänden.

Wir freuen uns auf dich!

Sport Blachfelder

Dorfstraße, Niederau 123
6314 Wildschönau

Telefon +43 5339 8188-58
Fax +43 5339 8948

%69%6E%66%6F%40%73%70%6F%72%74%62%6C%61%63%68%66%65%6C%64%65%72%2E%61%74

Öffnungszeiten

SKIVERLEIH geschlossen/ SKI RENT closed

Mo - Fr: 8:30-12:00, 14:30-18:00
Sa: 8:30-12:00